2 Gedanken zu „Business-Kasper-Training :-)

  1. Nicole

    Hallo Michi,

    Ich melde mich auch wieder mal. Habe mich gerade auf den neusten Stand deiner Reise gebracht und einige Fotos angeschaut. Dich erkennt man ja nicht wieder.
    🙂 Es ist gut das Dani dich zwischendurch wieder life erlebt hat, sonnst würde er sich fragen wiso er sich diesen Fremden als Trauzeugen ausgesucht hat!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Einträge. Was du und Dani so alles angestellt habt. Ich hatte gerade zwei Wochen Ferien, wovon ich eine in New York verbracht habe. War eine tolle Woche. Sie bestand hauptsächlich aus Shopping ung Ausgang. 🙂
    Wünsch dir noch viel Spass im „Land des Lächelns“.

  2. Michael Beitragsautor

    Mich erkennt man nicht wieder? Also Dani hatte am Flughafen in Bangkok keine Muehe, mich zu erkennen! Im Fall! 🙂

    Hey New York, nicht schlecht! Ein vorgezogenes X-mas-Shopping?

Schreibe einen Kommentar