Mit Dani in BKK – Tag 2
Erster und einziger Tag, an dem ich vor Dani aufstehe…
Nach dem wir es gemütlich angingen am Morgen, war am Nachmittag Shopping angesagt. Frohen Mutes stürzten wir uns ins MBK und waren etwas überfordert von der Grösse und auch der Besucherzahl. Ein Grund, weshalb wir ins MBK gingen, war der Food-Court. Wir haben ihn nicht gefunden, standen plötzlich im grossen Lärm im Stockwerk sieben und retteten uns in den Mc Donalds
Shoppingausbeute: ein Duschgel und Shampoo
Frisch gestärkt ging es dann wieder an die Silom Road um mal bei den Schneidern einen Blick zu riskieren. Nummer Drei liess uns wenigstens ausreden und hörte zu, deshalb liess Dani mal zur Probe ein Hemd schneidern (Nummer Eins hörte nicht wirklich zu, wollte nur verkaufen und uns keine seiner erledigten Arbeiten zeigen – obwohl die gleich neben uns in Kleidersäcken hingen; Nummer Zwei war nur noch unsympathisch…)
Da uns unser Hotel gefiel, wollten wir eine weitere Nacht bleiben. Irgendwie funktioniert aber hotel.com hier in Thailand nicht richtig. Wir sahen zwar das Angebot, aber bei der Buchung brach er dann ab. Domi hatte erbarmen mit uns und buchte dann von der Schweiz aus – vielen Dank!