Was in den Guide-Büchern fehlt…
Wieso werden in den Guide-Büchern eigentlich keine Empfehlungen für Coiffeure abgegeben?
Ich hab dann doch noch einen gefunden und somit habe ich es bis jetzt geschafft, in jedem der diesmal bereisten Länder mindestens einmal die Haare zu schneiden.
Am besten hat es mir in Indien gepasst. Dort schneiden zwar nur die Männer den Männern die Haare, dafür sehr schnell und günstig (und für die paar Minuten, die sie brauchen auch noch ganz gut). Den schlechtesten Haarschnitt wurde mir in Burma verpasst (welcher jedoch im Verhältnis auch der teuerste war
). In Thailand war der Service sehr unterschiedlich – einmal legten mindestens drei Personen Hand an, beim anderen Mal hat es mit der Kommunikation nicht ganz geklappt – dafür war der Schnitt Helmtauglich und machte am Morgen jeweils gar keine Arbeit.
Hier in Laos war es auch gut, die Dame war schnell und präzise.
Mal schauen, ob meine Haare schnell genug wachsen, damit ich die Haardiebe auch noch in Kambodscha testen kann
Am 3. September 2007 um 09:23 Uhr
…habe ich da “Helmtauglich” gelesen?
Am 4. September 2007 um 17:43 Uhr
Ja, wieso? Die Haare sind unterdessen allerdings wieder aus der helmtauglichen Länge herausgewachsen