3 Gedanken zu „Abflug und Ankunft in Delhi

  1. Marcel

    Hey Michi, das tönt ja alles allerbestens – wie wenn Du schon mindestens 4 Wochen Indien auf dem Buckel hättest! Da sind wir alle froh zu hören lesen, dass Du gut gereist und angekommen bist.

    Noch ein paar News aus dem Home Office:

    Das Mail ist soeben (22:30, CH-Time) raus
    Ist das Header-Bild ok für Dich?
    Ich habe noch den Service „Travel Blog im Mail-Abo“ eingerichtet – für alle, die Deine Reise nicht direkt im Blog oder über RSS mitverfolgen wollen

    So, nun halt‘ die Ohren steif und geniesse die zeitlose Zeit! (Wir freuen uns auf den nächsten Blog-Eintrag!)

  2. Michael Beitragsautor

    Hallo Marcel

    Naja, an ein paar Sachen muss ich mich schon noch gewoehnen 🙂

    Besten Dank fuers versenden und das Bild ist super – auf den Strand freue ich mich jetzt schon 🙂

Schreibe einen Kommentar