9 Gedanken zu „Auf dem Weg zum Flughafen…(Flug nach Myanmar)

  1. Domi

    Falls Du dich unwissentlich für 10 Kamele, 1 Tafel Schoggi und ein schweizer Sackmesser verkauft hast… Gib uns doch noch deine Koordinaten durch 😀 !!

  2. Domi

    ich nehme die Kamele – wollte schon immer Haustiere (wie Du ja weisst!). Schoggi hat schlechte nebeneffekte, vorallem in Hinblick auf die Hochzeit :-D.

  3. Domi

    ok – hole die Kamele, bringe Dir dafür die gewünschten Gummistiefel. Wusste gar nicht, dass Du auf sooo grossem Fusse lebst!?! Ist rosa recht?

  4. Michael Beitragsautor

    Pink wäre mir lieber, die erkenne ich dann sicherlich auch von überall!

    Tja, auch Du weisst nicht alles 😉

  5. Domi

    seit wann kennt ein Mann den Unterschied zwischen rosa und pink???????!!!!?????!

Schreibe einen Kommentar