5 Gedanken zu „Back to work!

  1. Marcel

    Ach ja, noch was …
    Es ist schon erstaunlich, welche Veränderungen rund 3 1/2 Monate in Indien ausmachen: da spricht der Michi tatsächlich von „Work“, wenn er schlafenderweise Zug fährt. Ts, ts, ts

  2. Thomas

    *lach* jaja das Rechnen in Bier- Einheiten hab ich noch nicht verlernt 😛 Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass wir (Ramona und ich) in Abu Dhabi für eine Tasse Kaffee, eine Tasse Tee und zwei Süssgebäcke sage und schreibe 700 Rupien bezahlt haben? (Ja, die haben auch indische Rupien angenommen)… Du siehst also, ich bin back-to-the-roots 🙂 Schade, vermisse Indien jetzt schon, hier schneit es nämlich seit gestern !!!

  3. Domi & Dani

    Um 6.30 Uhr – früh? Arbeit? Ich denke es wird Zeit, dass Du Dich wieder an Schweizer Verhältnisse zurück erinnerst.

    Aber stimmt ja, Du warst auch hier (man nennt das Land Schweiz – kalt, Schnee, Schoggi…)erst um 9:00 an der Arbeit ;-).

    War übrigens schön Deine Stimme zu hören. Ich habe noch etwas nachgeforscht und habe herausgefunden, dass Ko Samui für diese Zeit am besten wäre und Phuket so ziemlich im Monsun-Regen untergeht; für Bangkok teilen sich die Meinungen der Wetter-FRÖSCHE (…ähh Klimatologen). Du wirst es sicher am besten Beurteilen können, wenn Du erst einmal Thailändischen Boden unter Deinen Füssen hast. Ich werde Dich am Donnerstag anrufen, damit wir den Trip möglichst schnell fixen können (die Flüge werden ja nicht mehr… :-(). Es gilt jedoch – je früher desto schlechter; weil ich so spät bin… (hääh?)

    Grüsse an den „Tätschli-Meischter“
    Domi & Dani

  4. Michael Beitragsautor

    @Marcel
    Warst Du schon mal in einem indischen Zug? Dort zu schlafen ist haerteste Arbeit, wenn dir andauernd jemand was verkaufen moechte 🙂

    @Thomas
    Das waeren im MAMBOS ja sage und schreibe 14 Bier gewesen!

    @D&D
    Aber nur wenn ich frueh aufgestanden bin 😉
    Zur Schweiz moechte ich noch fliessend Wasser (heiss und kalt), keine Stromunterbrueche und zuverlaessige Zuege hinzufuegen – und natuerlich Roger Federer (den kennt man auch hier…)

Schreibe einen Kommentar