5 Gedanken zu „Bollywood hat mich entdeckt!

  1. Rumpelstilz

    Tschau Michi
    Schön von dir zu hören.Apropo Zugfahren scheint nicht ganz ungefährlich zu sein wie man anfangs Woche las.
    Bin froh das du gesund und munter bist.
    Bollywood you have time sun fun nimm sie dir die Zeit verlieren kann man nie dabei.machs guet
    Rumpelstilz

  2. Marcel

    Ich habe in meiner Jugendzeit einmal seine Durchlaucht Prinz Heinrich von Hannover (den Bruder von Carolines Prügel-und-Pinkel-August) verprügelt. Ich habe schon zusammen mit Martina Hingis in der Bäckerei Weggli und Gipfeli gekauft. Ich habe schon Kimi Raikkönnen in seinem Pool jolen gehört. Und jetzt wird mein Neffe auch noch Bollywood-Star! Jetzt ruf ich gleich mal beim Blick an und informiere die, dass ich jetzt ein richtiger VIP bin :mrgreen:

    Gib einfach Bescheid, wenn ich einen Grafiker und eine Druckerei mit der Produktion von Autogrammkarten beauftragen soll. Ich denke, 50 000 Stück sollten für die ersten Wochen reichen, oder?

  3. Michael Beitragsautor

    @Rumpelstilz
    Yep, habs auch mitbekommen, aber das Land ist ja gross und ich vorsichtig.

    @Marcel
    Mach lieber 100’000, fuer den Fall das in der zweiten Woche Lieferschwirigkeiten auftreten 😉 Oh, ich hab ja gar nicht mitgemacht! Brauch also doch keine Karten 🙁

    Uebrigens scheint es vorbei zu sein, die letzten Tage wurde ich nicht mehr angesprochen. Ob es wohl an meinem neuen Haarschnitt liegt?

  4. Marcel

    Ob es wohl an meinem neuen Haarschnitt liegt?

    Neuer Haarschnitt? Mach’s nicht so spannend. Ein Bild auf Flickr wollen wir sehen – aber dali!

  5. Michael Beitragsautor

    Naja, soo neu ist er auch nicht, aber die Haare sind wieder kuerzer 🙂 Nach 3 Monaten wurde es hoechste Zeit fuer einen Haarschnitt. Fotos kann ich im moment nicht auf Flickr laden, da ich noch immer keine Digicam habe… 🙁

Schreibe einen Kommentar