7 Gedanken zu „Einfach weg!

  1. Marc

    Das ist aber echt fies! Am besten fragst Du mal Deine Kollegen von der Polizei, die vermissen die Bar bestimmt genau so wie Du!

    Viel Erfolg beim suchen auf jeden Fall!

  2. Michael Beitragsautor

    @Dani:
    Nein, noch keine ;-( und gestern war sie wieder nicht da – oder wir haben uns verpasst!

    @Marc:
    Keine Bar – keine Polizei… aber ich geb noch nicht auf 😉

    @all
    Wie ist denn das Wetter in der Schweiz? Oder was verschafft mir die Ehre, dass ich so viele Kommentare bekomme?

  3. Domi

    Das Wetter is perfekt und Du kannst Dich somit glücklich schätzen. Wir vermissen Dich einfach alle ganz ganz fest und der Grund liegt nicht darin, dass wir alle vor den Regentropfen flüchten müssten und „nur“ noch Deine Blogs als Abwechslung zur Verfügung hätten 🙂 !!!
    Am Weekend waren wir das erste mal dieses Jahr im Badwiesli grillieren mit Caro, Giusi und Nicole und wir waren das erste mal im See baden!! Und das mitte Juli!!!

  4. Renate

    Hei Michi… wie gaht’s dier au? Bin grad mal wieder über dini Siete gstolperet… und siehe da… da chunt mier doch s’einte oder andere Föteli bekannt vor… de Monika bestimmt au… Gnüss dini Zyt… Hochsommermegasunnigsschwiizergrüessli, Renate.

  5. Michael Beitragsautor

    @Domi
    Egal wie das Wetter ist in der Schweiz oder was ihr anstellt, ich freue mich natuerlich immer extrem, wenn ihr a) mein Blog lest und b) auch noch Spuren hinterlaesst!

    @Renate
    Dass du nichts verpasst, entweder als E-Mail abonnieren oder per RSS! Jep, das kann ich mir vorstellen, dass du dich noch an das eine oder andere Erinnern kannst!

Schreibe einen Kommentar