3 Gedanken zu „Fahrt von Kanha nach Pachmarhi

  1. Bruno Bonello

    Hallo Michi

    Wie ich sehe ist deine Reise ein richtiges Abenteuer. Ich kann mir die emotionalen auf und ab sehr gut vorstellen. Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte einfach eine Menge zu tun. Freue mich schon auf deine Erzählungen wenn du zurück bist.

    Lieber Gruss

    Bruno

    PS: Wann kommst du eigentlich zurück?

  2. Dani & Domi

    Ou man!! ich denke nicht, dass wir solche Geduld aufbringen könnten. Warscheinlich lehrt man das mit der Zeit und man wächst ja auch in neue Gegebenheiten ein…aber das braucht ja schon viel 😀 ! Ich stelle mir gerade vor wie wir auf den Fahrer einreden und die Preise nicht bezahlen wollen – das würde ein heilloses Durcheinander geben. Hut ab – wir sind beeindruckt von Dir!
    Liebe Grüsse

  3. Michael Beitragsautor

    @Bruno
    Im Moment hab ich noch Geld 🙂 Aber spaetestens im September bin ich Dank Dani&Domi wieder in der Schweiz 😉 Bis dahin kommt sicherlich noch die eine oder andere Story zusammen!

    @D&D
    Ich war doch schon immer eine geduldige Person?!

Schreibe einen Kommentar