11 Gedanken zu „Gedanken während eines Abends/einer Nacht

  1. Michael Beitragsautor

    Re Scooter: Nein, der wird auch nicht grösser, wenn man sich eine Box hintendrauf montiert – aber es sieht noch erbärmlicher aus 🙂 (gesehen in der letzten Nacht)

  2. Michael Beitragsautor

    Re Polizisten: Ich fühle mich an dieser VW-Bar einfach sehr sicher! Gestern waren sie sogar zu Dritt dort und haben sich bestechen lassen nach dem Rechten gesehen. Dabei verdampfte allerdings auch eine Flasche Whisky…

  3. Michael Beitragsautor

    Re Scooter: Es schaut auch nicht toll aus, wenn die Beine zu kurz für das Motorrad sind 😉

  4. Dani

    Den Scooter, den wir Dir auf Deinen diesjährigen Geburri schenken wollten, ist wohl ein Reinfall…

  5. Michael Beitragsautor

    Uhi Dani, dass sehe ich jetzt allerdings anders! Nach einem weiteren Monat Roller fahren, hab ich heute gerade einen gesehen, der mir gefallen könnte: der Yamaha Fino. Sein Retrodesign finde ich noch cool!


    click!


    click!

    oder in etwas gewagterem Design 😉

    click!

    (alle Fotos via mocyc.com)

    PS: Bekommt man hier in Thailand im Moment mit 0%-Leasing ab 41’000 Bath (Rund 1’500 CHF)

  6. Marcel

    Aber es gilt: wenn schon hässlich, dann richtig. Sprich: kauf Dir das Modell in Pink! *wäääh*

  7. Michael Beitragsautor

    Hey Marcel, mit Pink käme ich bei deinen beiden Frauen sicherlich gut an und würde dir so richtig Konkurrenz machen 😉

  8. Michael Beitragsautor

    Hey, ich bezahl dir ein paar Biere, wenn du mich mit dem Teil am Flughafen abkommen holst!

    (was für ein würdiger 400. Kommentar :mrgreen:)

  9. Domi

    Marcel: Michi serviert Dir die Biere in den Unterhosen wenn Du im Boran-Style kommst. Und ich Fotographiere das ganze mal schön 🙂

    Die Titelseite ist euch gesichtert!! 😀

  10. Michael Beitragsautor

    Domi, nur wenn Du dich mit Dani in passender Kleidung für ein Gruppenbild zur Verfügung stellst 😉

Schreibe einen Kommentar