Kleines Bloggertreffen

Ein kleines (internationales) Blogger-Treffen mit Leckerbissen aus der Laotischer Küche gab es heute mit Maaike und Guusje.

Kennengelernt haben wir uns im Guesthouse in Chiang Kong, da waren die beiden Missen aus Holland nämlich auch. Heute Nachmittag haben wir uns dann per Zufall hier in Luang Prabang wiedergetroffen und zum Nachtessen verabredet. Bloggen war dann aber nicht das Gesprächsthema, sondern mehr das Reisen und Leben an sich 😉

Thank you Maaike and Guusje! I enjoyed the Dinner and the chatting! Maybe see you in Cambodia 😉

Wer ein Zürcher Blogger Treffen sucht, wird unter anderem beim 2. Sommer-Blogger-Treffen fündig 😉

5 Gedanken zu „Kleines Bloggertreffen

  1. Marcel

    Tja, mit dieser Internationalität werden wir in Zürich natürlich nicht mithalten können. Du wirst dann – nach Deiner Rückkehr – eine gewaltige Bereicherung für das nächste Treffen sein. Ich werde Dich dann einfach als „Der Blogger aus Laos“ ankündigen 🙂

  2. Michael Beitragsautor

    Marcel, damit wirst du mir aber nicht gerecht!!! Schliesslich führte mich mein Blogger-Reisli auch durch Indien, Burma und Thailand 😉

  3. Pingback: 2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich! (Update) - B-Seite

  4. Marcel

    Aber „Blogger aus Laos“ gibt’s nun wirklich selten, oder? Und „Blogger aus Indien, Burma, Thailand und Laos“ klingt irgendwie „blöffig“ 🙂

  5. Michael Beitragsautor

    Marcel, ich bin Ãœberzeugt! Blogger aus Laos passt – eventuell bleib ich ja auch hier 😉

Schreibe einen Kommentar