5 Gedanken zu „Kleines Bloggertreffen

  1. Marcel

    Tja, mit dieser Internationalität werden wir in Zürich natürlich nicht mithalten können. Du wirst dann – nach Deiner Rückkehr – eine gewaltige Bereicherung für das nächste Treffen sein. Ich werde Dich dann einfach als „Der Blogger aus Laos“ ankündigen 🙂

  2. Michael Beitragsautor

    Marcel, damit wirst du mir aber nicht gerecht!!! Schliesslich führte mich mein Blogger-Reisli auch durch Indien, Burma und Thailand 😉

  3. Pingback: 2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich! (Update) - B-Seite

  4. Marcel

    Aber „Blogger aus Laos“ gibt’s nun wirklich selten, oder? Und „Blogger aus Indien, Burma, Thailand und Laos“ klingt irgendwie „blöffig“ 🙂

  5. Michael Beitragsautor

    Marcel, ich bin Ãœberzeugt! Blogger aus Laos passt – eventuell bleib ich ja auch hier 😉

Schreibe einen Kommentar