3 Gedanken zu „lessons learned #3

  1. jacqueline

    Lieber Michael
    Hey bin ich frooh, von Dir zu lesen…Hast ja schon richtig spannende Stunden hinter Dir. Schön wie Du schreibst, ich kann mir diese Situationen grad so richtig vorstellen. Nur das mit Natalia, hab ich da die erste Seite verpasst? Ich freue mich sehr auf Deine weiteren News und wünsche Dir viel Spass und Glück auf Deiner Reise. Küssli Mami

  2. René

    Wow Michi, du bist ja der absolute MACHER! Das daily-blog Gerücht hat ja tatsächlich Arm und Fuss! Echt cool! Dranne bliibe…. Wünsche Dir (und uns) viele interessante & vergnügliche Erlebnisse. Und lass dich nicht von den Pedalos abzocken….du weisst ja: das sind mindestens 2 1/2 Uebernachtungen 😉 Lieber Gruss René

  3. Edi Kistler

    hallo michi,

    grossmami und ich sind grad am lesen, was du alles schon erlebt hast. morgen gehn wir nach zürich einkaufen, mal sehen wo wir kühe treffen. wir „ginggen “ im namen von dir auch ans bein, wenn wir welche treffen. wir haben inzwischen auch tiefere temperaturen und sogar schnee. uns gehts allen gut, vorallem mir ich hab diese woche ferien. also ich fliege heute auch ab nach indien, ich weis jetzt ja wo du bist. also bis bald. ganz liebe grüssli von allen. edi grossmami

Schreibe einen Kommentar