6 Gedanken zu „Tage in Mandu

  1. Dominique & Daniel

    Hoi Wuschi
    Indien scheint Dir bis jetzt gut zu gefallen – abgesehen von den Kühen, welche sich durch Boxieren etwas breit machen.
    Dass Velos mittel- bis langfristig unbequem erscheinen, kann ich nachvollziehen… Das hat allerdings vielmehr mit der Ungeübtheit als dem Velo selbst, sprich dem Sattel, zu tun… …wir sind eben Weichbecherchen. 😉 Aber es freut uns zu hören, dass Du Dich während Deinem Aufenthalt in Indien auch körperlich betätigst – das steigert, neben reichhaltigem Essen, die Fitness! Wo wir schon dabei sind: Wie findest Du denn die indische Küche (natürlich abgesehen von den Gipfeli, welche in Wirklichkeit gar keine sind)?
    Hast Du eigentlich schon das Eine oder andere Foto vom fernen Land? Mit Deiner Schreiberei machst Du uns alle ganz neugierig…

    En liäbä Gruess
    Dominique & Daniel

  2. Michael Beitragsautor

    Naja, dass Fahrrad wuerde wohl keinen Kaeufer in der Schweiz finden 🙂 Das Essen ist eigentlich ganz ok, aber ich freue mich jetzt schon auf die
    Thailaendische Kueche! Die schmeckt mir doch besser! Zurzeit wuerde ich wohl auch ein kleines Vermoegen fuer einen guten Teller Pasta bezahlen 🙂 aber darauf muss ich im Moment noch warten… Pizza hab ich gestern mal versucht, aber das war mehr ein Fladenbrot mit Gemuese drauf – lecker wars trotzdem!

    Fotos bin ich auch fleissig am machen aber mit den Internetverbindungen die wir hier „auf dem Land“ haben, wuerde es wohl eine Woche dauern… Sobald ich aber wieder in einer groesseren Stadt bin, werdet ihr sicherlich Fotos anschauen koennen – spaetestens in 4 Wochen, wenn ich wieder in Delhi sein sollte!

  3. Brüäderli

    Hoi Michael
    Hey wow, Du bist ja wirklich fleissig am schreiben! Freut mich, dass ich so an Deiner Reise teilhaben kann. Bin gespannt auf die nächsten Geschichten und Erlebnisse und hoffe, dass diese weiterhin durchwegs positiv bleiben! Auf die ersten Photos freue ich mich natürlich auch! Man sieht ja nicht jeden Tag einen rot punktierten Schweizer mit blauem Fleck einer heiligen Kuh welcher von einer geheimnissvollen und bislang blogtechnisch unkommentierten Nathalia begleitet wird.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Reisen und Erforschen von Indien. Bevor Du dann in andere Länder weiterreist werde ich Dir bestimmt nochmals schreiben.

    Alles Gueti und en liebä Gruäss
    Marc

  4. Michael Beitragsautor

    „Man sieht ja nicht jeden Tag einen rot punktierten Schweizer mit blauem Fleck einer heiligen Kuh welcher von einer geheimnissvollen und bislang blogtechnisch unkommentierten Nathalia begleitet wird.“

    Hmm, keine schlechte Zusammenfassung Bruederli 🙂

    Natalya scheint ja einige zu interessieren… Wir haben uns in Delhi kennen gelernt, sie hatte einen guten Reiseplan fuer Nordindien, wir verstanden uns gut und waren beide alleine am Reisen…. Zusammen ist es einfach einfacher, angenehmer und sicherer. WIR SIND ABER NUR KOLLEGEN!!! Also keine falschen Verdaechtigungen! Die Frau an meiner Seite ist und bleibt Monika! Dicke KUSS a DICH min Schatz!

  5. Prisca

    Hey Michi

    WIR SIND ABER NUR KOLLEGEN!!! Also keine falschen Verdaechtigungen!

    Du weisst ja wie neugierig dein „Tanti“ ist, habe mich aber bis jetzt nicht getraut zu fragen wer Natalya ist. Aber jetzt weiss ich es halbwegs und hätte schon noch die eine oder andere Frage?? Kommt sie auch aus der Schweiz, wie alt ist sie, was für eine Haarfarbe. etc. 😉 (Marcel bremst mich, darf nicht mehr weiter Fragen)

    @Monika: einfach grosszügig drüber hinweg lesen 😉 (Kommentar von Marcel)

    Grüssli Prisca

  6. Michael Beitragsautor

    Jaja, das neugierige Tanti…. Ich lass dich noch zappeln und verrate nicht alles 🙂 Haarfarbe waere dunkelblond und sie ist in meinem Alter (bezw. 6 Tage aelter)

Schreibe einen Kommentar