4 Gedanken zu „Warten auf…

  1. Bruno Bonello

    Ciao Michi

    Wie geht es dir. Du bist immer so fleissig am Beiträge schreiben. Wir werden wahrscheinlich nicht die gleiche Ausdauer wie du haben;-)) Wann kommst du zurück? Wir freuen uns schon auf deine Erzählungen. Zurzeit sind wir an den Vorbereitung!! Eine strene Sache!!! Vorallem der Versicherungssumpf!! Ich habe den Durchblick vollkommen verloren. Aber irgendwie gehört es dazu! Wohin geht dein nächster Tripp?

    Ah übrigens … woher hast du diesen Blog. Kannst du es weiter empfehlen?

    Ok.. genug für heute… sollte noch etwas arbeiten.

    Lieber Gruss und bis bald.

    Bruno

  2. Guggi

    Ich als Bündner sprich GR = Gebirgsraser freu mich schon auf die kurvigen Bergstrassen von Laos… 😉
    Hört sich nach Grausigem Spass an.
    Fernwehgruss aus GR

  3. Michael Beitragsautor

    @Guggi
    Naja, Berge sind es nicht wirklich, eher grosse Hügel – aber mit vielen Kurven 😉

    PS: Ganzen hinten im Bus macht es mehr Spass!

Schreibe einen Kommentar