About me

So, Du bist neugierig, wer hier blogt? Mein Name ist Michael und geboren wurde ich im Herbst 1978. Nach Abschluss meines Betriebsökonomiestudiums befinde ich mich zurzeit auf einer mehrmonatigen Reise durch Indien und Südostasien.

Warum trx.ch? Weil ich noch nicht weiss, wo mich meine Reise genau hinführen wird und mir www.travel-to-x.ch einfach zu lange war. Deshalb die Abkürzung trx! Ist auch für euch kürzer zum Eingeben und klingt doch auch besser.

Mein Reiseblog soll einerseits ein „kleines“ Andenken für mich selber sein sowie meine Familie und Freunde an meinem Reiseleben teilhaben lassen und auf dem Laufenden halten. Anderseits freut es mich natürlich auch, wenn auch andere Leser kurz ihrem Büro etc. entfliehen können (mentaler Kurzurlaub – also gleich bei den Favoriten hinzufügen oder im Mailabo anmelden😉 )! Falls die Beiträge Anregungen und Hilfe für andere Reisende sein sollten, freut mich das selbstverständlich auch sehr!

Die Beiträge, die ich hier in meinem Reiseblog schreibe, erheben keinen Anspruch auf objektivität. Sie entspechen „meiner Wahrheit“, so wie ich sie erlebt habe.

Ich wünsche (trotzdem) viel Spass beim lesen!

Schreibe einen Kommentar