3 Gedanken zu „Froehliche Weihnachten!

  1. MiNiK

    Hi Michi 😉
    Danke dir vielmals fuer den Link auf unsere Page! Und da ja eine Hand die andere waescht… mach ich’s dir gleich!
    Noch eine wunderschoene Zeit in Indien und lass die Seele alles aufsaugen 🙂

    greetings from Bangkok
    und auch von uns: marry x-mas 🙂
    Dominik + Anita

  2. Marcel

    Wir haben soeben beschlossen, dass wir Dich nun täglich auf Dein Swiss Mobile anrufen werden. So ist das Geld bald „alle“ und Du schon bald wieder zu Hause 😉

    Bei unserem Weihnachtsessen hast Du natürlich schon gefehlt 🙁 Aber ein kleiner Trost: Marc und ich haben die Stellung gegen 6 Frauen tapfer gehalten 🙂

  3. jacqueline

    Lieber Michael,ja, es gaht jetz nüd anderscht! ÄS tuet soooo guet,Dich z’ghöre, vo Dir z’läse, das isch schpannend und einzigartig interessant.
    hadi geschter und ja überhaupt scho ziemli vermisst…ABER ich bi au schtolz, dass Du so muetig und undernämigsluschtig bisch. jetz mues ich ja gar nüme uf Indie gah. Ich hoffe, dass Deine Erkältung weg ist und Du Dich wieder wohlfühlst. Ja ich weiss, das nennt man Themawechsel. Bis gli
    Mamiküssli

Schreibe einen Kommentar