3 Gedanken zu „Suche nach einer Fuji F30 in Jaipur…

  1. jacqueline

    So gemein!!!! Hoi Michael, nun kannst Du hoffen, dass, das mit Stehlen vorbei ist, passiert Dir eigentlich hie und da…naja lieber die Cam ist weg,als Du…ist ja unerhört interessant was Du schreibst ABER manchmal überkommt mich schon ein mulmiges Gefühl. Gut hab ich Dich gut aufpassen(ich mein in den meisten Fällen) gelernt. Also pass weiter gut auf Dich auf. In Love mami

  2. Domi

    Hoi Wuschi

    Ich glaub es hät no nie e Reis gäh wo Du nöd bechlaut worde bisch. Aber es erinnered mich fascht es bitz a Paris…. Fazit: mer isch nirgends so sicher wie i de Schwiiz (und warschinli nöd emal da) :-). Na ja, d’Möglichkeit, dass de Dani immer no abe chunt bestaht scho no….aber ich han ehrlich gsäit nöd s’Gfühl, dass Du so lang wettisch warte. Schliesslich vermissed mer immer no es Phöteli vo de Chue.

    Grüessli und lag Dich sälber nöd klaut werde, dä Papierchrieg wott ich mir gar nöd vorstelle….verlore? gstohle? verwirrt? oder bsoffe?

    Domi

  3. Michael Beitragsautor

    @Jacqueline: das letzte mal wurde mir etwas 1999 geklaut, das ist jetzt doch schon eine Weile her! Jep, ich pass gut auf mich auf. Ein mulmiges Gefuehl musst Du nicht haben!

    @Domi: siehe oben, und seit ’99 hab ich doch die eine oder andere Reise gemacht 😉 Das schoene, wenn ich gestohlen wuerde, haette ich nicht den ganzen Papierkram 🙂 Aber nein, ich werd mich hier in Indien sicherlich nicht „verloren gehen lassen“! Foeteli vo de Chue muess ich jetzt luege, wie ich das no anebringe…

Schreibe einen Kommentar